Gut getarnt,wer sieht’s?? Und grosses Wildschweinessen

image

Den habe ich gestern solala, geknipst.Getarnt in den Farben der Winterbäume..

Heute Abend,bin ich eingeladen zum Wildschweinessen bei einem Kroaten,bzw in dessen Gaststätte .Eingeladen bin ich von meinen Ehemaligen Nachbarn.
Ich esse( fast nichts ,sehr sehr selten )was 4 Beine hat und normales Schwein gar nicht !!!
Ab und an  kaufe ich mir ein Rindersteak und esse das so 🙂

image

Da mache ich mir selbstgemachte Pommes dazu,nach Belgischer Art und selbstgemachte Kräuterbutter.
Wild Schwein esse ich,weil es nicht gejagt wird und das Fleisch nicht voller Stresshormone ist.Ein Schuss und wenn der Jäger nicht besoffen ist,fällt Schwein um und ist tot.
Ich mache Bilder und gönne sie Euch morgen dann 🙂
Es ist ein solches Erlebnis wenn der das macht..mehr morgen ihr Lieben
Schönen Samstag noch

16 Gedanken zu “Gut getarnt,wer sieht’s?? Und grosses Wildschweinessen

  1. Ich sehe einen Vogel 😉 nur was es ist, kann ich nicht ausmachen.
    Zuerst habe ich auf Taube getippt, aber der Schnabel, lässt anderes erahnen.
    Aber trotzdem ein feiner Schnappschuss.

    Ich liebe Rinderfilet und mag es genau so, wie auf deinem Foto.
    Wildschwein ist auch ein ganz feines Fleisch und richtig zubereitet, eine Delikatesse.

    Lass es dir munden und hab einen schönen Abend Liebes…

    ❤ lichst Uschi

    1. Danke Liebe Uschi.Es tut gut in der Zeit solche Freunde zu haben,die einen aus dem Alltag und der Trauer holen.
      Es ist ein Bussard.Def war gaaaanz weit weg auf dem Baum.Schärfer ging nicht 🙂
      Bussy

      1. Dachte ich mir fast, wegen des Schnabels. So weit weg ist auch nicht einfach, denn man muss da das richtige Objektiv haben. Ich vergesse meins gern zu hause, ich Schussel *lach
        Ging mir bei den Wölfen so und ich hab mich richtig geärgert.
        Nächstes mal wird die Fototasche aber mitgenommen *jawollllllllll

        *Drückerl ❤

      2. Das kann ich dir hier aus der Ferne nicht wirklich beantworten, da müssen wir mal telefonieren 😉
        Also ich habe mittlerweile drei und das für weiter weg, wird halt nicht all zu oft von mir genutzt. Ich bin ja so die Detailfotografin und da reicht mir meist das eine. Außer beim Sport, da habe ich dann natürlich das *Spezielle. Müsste das aber auch alles von den Objektiven ablesen (sind oben in der Fototasche) , denn der Fachmann bin ich auch noch immer nicht.

      3. Ok,Liebe Uschi.Wir telefonieren mal wieder 😉
        Deine Bilder sind alle so scharf und Wunderschön..und Übung macht den Meister.Ixh lerne täglich dazu 😉

      4. So sehe ich das auch und bei mir kam alles ebenfalls durch die Übung und dabei merkte ich selbst, was ich verbessern kann und wie die besten Einstellungen sind….du schaffst das genau so und ein Meister ist eh noch nicht vom Himmel gefallen, gell 😉

Kommentar verfassen

