Maybe…

…als Model ,mit nah Aufnahme ..ist sie nicht süß  ?? Wenn man überlegt ,es sind Reptilien, es gibt sie schon soooo lange glaub  220 Millionen Jahre,wie ich mal gelesen habe.Maybe ist jetzt bald 16 ..ich muss nochmal genau in ihrem Ausweis schauen.

image

image

Advertisements

12 Gedanken zu “Maybe…

  1. Was für fantastische Aufnahmen liebe Angie *Daumenhoch

    Maybe ist wirklich eine ganz Hübsche und ja noch ein Baby, wenn man bedenkt, wie alt sie werden kann 😉

    Schönen Abend noch Liebes ❤

    Bussarl

  2. Boahhhh so nah und so genau sieht man ihr Gesicht, die Äuglein und die Nasenlöcher. Kommt mir irgendwie vor, als wenn sie ein bisschen lächelt.

    Zarten Streichler für deine Maybe und einen guten Nacht Gruß, Frau Nachbarin!

    Viele Grüße
    Claudia

  3. O, ein Teeny! Wer hätte das vermutet. Sie ist also in einem Alter, wo man schon mal das Programm der Alten aufmischen will – daher: kein Winterschlaf. Holen wir nach, wenn wir 140 sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s