Ich liebe es

….. so im Dunkeln von der Klinik nach Hause zu fahren die Feierabend CD Im Auto Rauf und runter ,mit trällern 😉
….. in mein gemütliches Zu Hause ,einzutreten ,von meiner Katze ganz doll begrüßt zu werden,ach ja bevor ich eintrete, bekommt Paul mein Kaninchen,draussen seine Möhre und Heu…
….. ein Glas Bier oder Wein zu trinken,und die Füße dabei hoch zu legen,Katze auf dem Schoss zu haben ,alles bei Kerzen Schein. …
…..zu warten bis der Tatort anfängt

Ja,diese kleinen Momente,die Liebe ich sehr.
Zuvor,werde ich beim aussteigen aus dem Auto,von dem Duft des Herbstes  umnebelt,eingehüllt ummantelt :))
Das allerschönste heute aber ist 🙂 meine Maybe ist wieder bei mir.Sie war ja im Urlaub quasi..weil wir hier noch nichts eingemacht hatten für sie.
Im Frühjahr , wenn sie vom Winterschlaf erwacht,hat sie bei uns was schönes und sie bekommt ein Männchen dazu.
Bilder,könnt ihr morgen erwarten,da muss ich nicht so lange arbeiten und sie wird gebadet und verhätschelt :))
Maybe , ist meine Landschildkröte  !

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende …winke…winke